Der Start in den Sonntagabend verlief etwas mühsamer, schließlich kamen dennoch Top-Quoten heraus.
Der dritte «Two and a Half Men»-Marathon in der Sonntags-Primetime von kabel eins sorgte schlussendlich wieder für sehr hohe Marktanteile. Diesmal verlief der Start der Ausstrahlung von Episoden aus Staffel eins aber etwas mühsamer. Die Sheen-Sitcom generierte um 20.15 Uhr beispielsweise nur weniger starke 6,0 Prozent, insgesamt schalteten 1,07 Millionen Menschen ab drei Jahren ein.
Um 20.45 Uhr gingen die Werte dann bei der zweiten Episode des Abends sogar noch ein Stück nach unten. 1,05 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, bei den Umworbenen belief sich die Quote auf durchschnittliche 5,9 Prozent.
Ab 21.15 Uhr aber stiegen die Marktanteile doch deutlich an. Die dritte Folge des Abends holte gute 7,2 Prozent, ab 21.45 Uhr kam die US-Sitcom gar auf genau neun Prozent. Bei allen holten die beiden letzten Folgen des Abends 1,28 und 1,52 Millionen Zuseher. Dennoch verlief der Sonntag für kabel eins nicht ganz optimal: Der Tagesmarktanteil lag bei 5,7 Prozent und somit leicht unter dem Ziel der Sechs-Prozent-Marke.