
Um 21.15 Uhr erzielte die erste Folge von «Two and a Half Men» 1,89 Millionen Zuschauer und 6,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum, während es bei den 14- bis 49-Jährigen überdurchschnittliche 14,1 Prozent bei 1,55 Millionen Zuschauern zu verzeichnen gab. Die zweite Folge steigerte sich auf 1,96 Millionen und 7,5 Prozent sowie in der Zielgruppe auf 1,63 Millionen und 15,5 Prozent. Um 22.15 Uhr folgten zu späterer Sendezeit nun 1,67 Millionen Zuschauer und erneut 7,5 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten verlor das Format minimal und kam dann auf 14,9 Prozent sowie 1,40 Millionen Zuschauer.
Außerordentlich erfolgreich waren nun die letzten beiden Episoden: Um 22.45 Uhr wurden 1,65 Millionen Zuschauer und 9,0 Prozent Marktanteil gemessen, wobei 1,42 Millionen werberelevante Zuschauer 17,8 Prozent einbrachten. Die letzte Episode um 23.10 Uhr interessierte schließlich 1,56 Millionen Gesamtzuschauer bei 10,3 Prozent Marktanteil sowie 1,34 Millionen Werberelevante bei 19,4 Prozent. Diese Vorlage half auch der letzten Episode von «Broken Comedy» ab 23.30 Uhr, die mit 0,80 Millionen Zuschauern und 14,6 Prozent in der Zielgruppe einen neuen Rekord verzeichnete. Insgesamt schalteten 0,91 Millionen und 8,0 Prozent das Format ein.