![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/logo/vox_logo__W200xh0.jpg)
Den Film «Die Herzogin» sahen bei VOX ab 20.15 Uhr 1,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, womit der Sender 5,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum einfahren konnte. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen interessierten sich 1,03 Millionen Menschen für den Streifen mit Keira Knightley und Ralph Fiennes in den Hauptrollen. Damit konnten überdurchschnittliche 8,0 Prozent Marktanteil verbucht werden.
Ebenso kann sich Sat.1 über gestiegene Quoten bei der Krimiserie «Navy CIS: Los Angeles» freuen: Trotz starken Gegenprogramms sahen 2,70 und 2,57 Millionen Menschen zwei neue Folgen, die auf 8,3 und 8,2 Prozent Marktanteil kamen. In der Zielgruppe wurden 10,5 und 10,3 Prozent erreicht - und damit erstmals seit Mitte August wieder zweistellige Quoten für beide Episoden an einem Abend. Dass dies gerade gegen Jauchs Promi-Quiz möglich ist, hätte Sat.1 wohl nicht erwartet. In der kommenden Woche werden die letzten beiden Episoden der zweiten Staffel von «Navy CIS: LA» ausgestrahlt.