![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/fox/howimetyourmother/howimetyourmother_05_04__W200xh0.jpg)
Mit der zweiten Episode stieg die Reichweite der 14- bis 49-Jährigen zwar um 0,01 Millionen Menschen, jedoch sank der Marktanteil auf 9,5 Prozent. Insgesamt sahen 1,42 Millionen Menschen zu. Folge drei ergatterte 1,53 Millionen Zuschauer, dies führte zu 4,7 Prozent Marktanteil bei allen sowie 10,4 Prozent bei den jungen Menschen. Doch danach war das Quotenglück vorbei, die restlichen drei Episoden kamen nicht über die Zehn-Prozent-Marke hinaus.
Ab 21.40 Uhr kam die vierte Folge auf 1,39 Millionen Fernsehzuschauer und magere 4,4 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen ergatterte ProSieben 9,9 Prozent. Die beiden letzten Abenteuer der Party-Clique verzeichnete jeweils 9,8 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen erst 1,26 Millionen Menschen, dann 1,12 Millionen Zuschauer zu.