Wirtschaft

ProSiebenSat.1 gründet Kreativagentur

von
Die neue Tochter-Kreativagentur SugarRay soll vor allem Neukunden kreative Lösungen bieten und den Kontakt zur ProSiebenSat.1 Group herstellen.

Von nun an soll eine eigene Kreativagentur das Leistungsspektrum der ProSiebenSat.1 Group vergrößern. Die vollständig dem Unternehmen gehörende Tochterfirma SugarRay wird in Zukunft dafür zuständig sein, audiovisuelle Kommunikationslösungen umzusetzen und sich auf Bereiche wie die On-Air-Promotion sowie die Verbreitung und Festigung des Markennamens spezialisieren.

Die Geschäfte der eigenständig handelnden Agentur führen der 45-jährige Malte Hildebrandt, bisher Marketing-Geschäftsführer der SevenOne Media, sowie der 39-jährige Markan Karajica, bislang Chief Marketing Officer der ProSiebenSat.1 Deutschland TV.

Zum Einsatz wird SugarRay insbesondere bei Neukunden kommen, die auf keine etablierten Agenturbeziehungen zu ProSiebenSat.1 zurückgreifen können. Dabei versteht sich die Agentur SugarRay laut Hildebrandt als „Medienhaus, das sich mehr als andere über kreative und außergewöhnliche Kommunikationslösungen definiert.“

Mehr zum Thema... ProSiebenSat.1 Wirtschaft
Kurz-URL: qmde.de/54233
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Spuren des Bösen»nächster ArtikelRTL II zeigt «Liebe im Paradies»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung