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Ab 21.00 Uhr überzeugte bei CBS auch die junge Serie «Person of Interest», die auf 14,73 Millionen Zuschauer kam. Damit wurde das beste Ergebnis, von der Pilotfolge (13,33 Millionen), deutlich übertrumpft. Einzig die erreichten acht Prozent in der Zielgruppe trüben das Bild ein wenig. Innerhalb eine Stunde wurde dieser Wert nahezu halbiert. Nach 22.00 Uhr erreichte «The Mentalist» mit einer neuen Folge dann noch sieben Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen und insgesamt 13,40 Millionen Menschen.
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Bei NBC startete die neue Staffel von «30 Rock» mit eher schwachen fünf Prozent und 4,57 Millionen Zuschauern gesamt. Auch «Parks und Recreation» um 20.30 Uhr und «Up all Night» um 21.30 Uhr erreichten fünf Prozent bei den Werberelevanten. Die Reichweiten lagen bei 4,10 und 4,28 Millionen. Eine neue Folge von «The Office» stach ein bisschen heraus, sieben Prozent in der Zielgruppe können sich für Senderverhältnisse sehen lassen. Insgesamt waren 5,87 Millionen Menschen dabei. Den Abend schloss ab 22.00 Uhr dann «The Firm» ab, das sich mit nur drei Prozent in der Zielgruppe weiterhin schwach präsentierte. Insgesamt gab man mächtig ab. Die erste Stunde am Sonntag holte noch 6,78 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, die zweite Stunde kam auf 5,79 Millionen. Auf dem neuen und regulären Sendeplatz schrumpfte das Publikum nun auf 4,24 Millionen.