![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/meinmannkann/meinmannkann_01_06__W200xh0.jpg)
Trösten dürfte man sich in Unterföhring mit den Werten in der werberelevanten Zielgruppe. 1,37 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Dies reichte in dieser Altersklasse immerhin für 11,2 Prozent. Im Anschluss ging es allerdings abwärts. Die «Knallerfrauen» wollten sich nur noch 1,67 Millionen Menschen ab drei Jahren ansehen, in der Zielgruppe wurden nur noch 9,4 Prozent Marktanteil gemessen. Das Format mit Martina Hill erzielte damit erstmals einstellige Werte.
Noch schlechter sah es für «Kesslers Knigge» und «Sechserpack» aus. Die beiden Comedy-Sendungen erzielten am Freitag nur 7,6 und 7,3 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern. Die Sendung mit Michael Kessler verfolgten durchschnittlich 1,06 Millionen Zuschauer, «Sechserpack» erreichte nur noch 881.000 Menschen.