Die zwei Reality-Shows, die ABC und CBS um 20.00 Uhr ausstrahlten, verzeichneten mit sechs Prozent Marktanteil den besten Primetime-Wert.
Erneut sicherte sich CBS mit der Reality-Show «Undercover Boss» die Spitzenposition. Rund 6,99 Millionen Menschen schalteten am Freitagabend ein und verhalfen der Fernsehstation zu sechs Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ebenso erfolgreich war «Shark Tank» vom TV-Sender ABC, wenngleich die Gesamtreichweite mit 5,60 Millionen etwas niedriger ausfiel. Bei CBS folgte im Anschluss «ACM Presents: Lionel Richie & Friends in Concert», das eine Laufzeit von zwei Stunden hatte. Jedoch sahen nur 7,68 Millionen Menschen zu, der Zielgruppen-Marktanteil sank auf vier Prozent.
Mit den Nachrichtenmagazinen «Primetime: What Would You Do?» und «20/20» sicherte sich ABC 4,76 sowie 5,19 Millionen Zuschauer. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern wurden vier und fünf Prozent Marktanteil erreicht. Unterdessen holte FOX mit einer neuen Folge von «The Finder» nur 3,37 Millionen Zuschauer sowie einen Zielgruppen-Marktanteil von drei Prozent. Danach folgte eine neue Episode von «Fringe», die den Marktanteil hielt. Allerdings sahen nur noch 2,90 Millionen Menschen zu.
NBC wiederholte zunächst die Show «Who Do You Think You Are?», die 4,73 Millionen Zuseher hatte, ehe eine neue Episode von «Grimm» auf 4,96 Millionen US-Bürger kam. Bei den Werberelevanten wurden drei und fünf Prozent Marktanteil eingefahren, ehe «Dateline NBC» auf 4,75 Millionen Menschen sowie drei Prozent beim jungen Publikum kam. The CW wiederholte «Nikita» (0,91 Millionen) und «Supernatural» (0,97 Millionen), bei den Werberelevanten wurden lediglich ein Prozent Marktanteil generiert.