![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl2/diegeissens/diegeissens_02_01__W200xh0.jpg)
Die im Anschluss gezeigte Casting-Show «My Name is…» konnte mit diesen fabelhaften Werten nicht ganz mithalten. Sie machte ihre Sache mit 7,3 Prozent Marktanteil aber ebenfalls überdurchschnittlich gut. Bei allen Zuschauern kam das rund 105-minütige Format auf 1,04 Millionen Zuschauer.
Im Vorabendprogramm lief es für die Serie «Berlin – Tag & Nacht» einmal mehr richtig gut. Bei den Umworbenen wurden genau 13 Prozent Marktanteil ermittelt – nur einmal lief es bisher besser. Am Freitag, 27. April, kam das Format auf 13,7 Prozent in der Zielgruppe. Am Montag nun sahen ab 19.00 Uhr im Schnitt 1,20 Millionen Menschen ab drei Jahren zu. Dies alles hatte starke Tagesmarktanteile für RTL II zur Folge: 7,3 Prozent der Umworbenen wurden durchschnittlich gemessen.