Auch «Extreme Makeover: Weight Loss Edition» legte an Zuschauern zu, NBC wurde unterdessen mit drei Stunden «America's Got Talent»-Reruns belohnt.
Um 19.00 Uhr wiederholte das US-Network ABC die Clipshow «America’s Funniest Home Videos» und schnitt mit 4,52 Millionen Zusehern sowie vier Prozent bei den Werberelevanten ganz gut ab. Eine Stunde später legte «Secret Millionaire» gegenüber der Vorwoche fast eine Million Zuschauer zu, am Sonntag entscheiden sich 5,60 Millionen für eine neue Episode. Beim jungen Publikum fuhr man fünf Prozent Marktanteil ein, ehe die zweistündige Abspeckshow «Extreme Makeover: Weight Loss Edition» auf vier Prozent kam. Mit 4,47 Millionen Zusehern dominierte ABC den späten Abend.
NBC strahlte zunächst eine neue Ausgabe des Nachrichtenmagazins «Dateline» aus, welches 5,82 Millionen Menschen informierte. Mit vier Prozent bei den jungen Menschen war man mit ABC gleichauf, danach standen drei Stunden «America’s Got Talent»-Wiederholungen an. Für dieses schwache Line-Up wurde NBC mit 4,02 Millionen Zusehern sowie drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen belohnt.
Zwei Stunden «60 Minutes»-Reruns zeigte CBS ab 19.00 Uhr, es sahen 6,49 Millionen US-Amerikaner zu. Mit drei Prozent Marktanteil beim jungen Publikum fuhr man zunächst mäßig, danach wurden allerdings nur noch zwei beziehungsweise ein Prozent Marktanteil generiert. Um 21.00 Uhr sahen 4,29 Millionen «The Good Wife», ehe 4,63 Millionen US-Bürger «The Mentalist» sahen. Im Hause FOX wiederholte man zunächst «American Dad» (1,74 Millionen) und «Cleveland Show» (2,00 Millionen), die animierten Comedys holten zwei sowie drei Prozent bei den Werberelevanten. Eine Stunde «Simpsons» brachte 3,08 Millionen Zuschauer, danach kamen zwei Episoden «Family Guy» auf 3,72 Millionen Interessierte. Beim jungen Publikum kamen die einstündigen Wiederholungen auf vier und fünf Prozent Marktanteil.