Der Münchner Privatsender RTL II kann sich über einen guten Montag freuen. Die Serie «Full House», die täglich mit vier Folgen ausgestrahlt wird, kann mit vernünftigen Quoten auftreten. Es schalteten 0,30 bzw. 0,32 bzw. 0,46 und 0,47 Millionen Zuschauer ein (16.00 – 18.00 Uhr). Bei den Marktanteilen erreichte man im Schnitt 4,4 Prozent bei allen Zuschauern und 8,6 Prozent bei den 14-49-Jährigen. Besonders erfolgreich war die Folge um 17.00 Uhr „Die große Chance“ mit 5,2 Prozent bei allen Zuschauern und einen Marktanteil von 10,9 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Um 19.00 Uhr schalteten wieder 1,40 Millionen Zuschauer bei «Big Brother» ein, was einen Marktanteil von 7,6 bzw. 14,6 Prozent bedeutet. Die Entscheidungsshow um 20.15 Uhr interessierte 1,76 Millionen Zuschauer (7,1%/11,9%). (ried)