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«Studio Friedman»: Hochmut kommt vor dem Fall

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Noch in der vergangenen Woche wurden neue Bestwerte eingefahren, dieses Mal landete man sogar unter Senderschnitt.

Am vergangenen Donnerstag erreichte die halbstündige Talksendung «Studio Friedman» mit Michel Friedman tolle drei Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Von diesem Rekord war allerdings nun nichts mehr zu spüren, denn bei den jungen Menschen wurden nur unterdurchschnittliche 0,8 Prozent Marktanteil verzeichnet.

Insgesamt schalteten nun 0,12 Millionen Menschen ein, der Marktanteil belief sich auf 0,8 Prozent. Noch in der vergangenen Woche kam der Talkshow-Moderator auf 0,26 Millionen Zuseher. Der Nachrichtensender N24 und Michel Friedman haben den Vertrag bereits bis ins Jahr 2014 verlängert.

Um 22.05 Uhr setzte N24 auf eine Dokumentation namens «Unendliche Welten: Superteleskope», die auf 0,22 Millionen Menschen kam. Mit 1,1 Prozent Marktanteil war man erfolgreich, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern erreichte das Vorprogramm von «Studio Friedman» sogar 1,4 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/59289
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