Der in den USA bereits eingestellte RTL-Primetime-Dauerbrenner «CSI: Miami» holte im September zwar konstant gute Quoten zwischen 17,8 und 19,5 Prozent Marktanteil, allerdings ist auch die Jerry-Bruckheimer-Produktion nicht vor Rückgängen sicher: Diesen Dienstagabend fanden nur unterdurchschnittliche 15,9 Prozent der Werberelevanten zur Crime-Serie.
Die Reichweite belief sich insgesamt auf 3,47 Millionen, was ebenfalls unterdurchschnittliche 11,5 Prozent bei allen Zuschauern bedeutete. 1,76 Millionen 14- bis 49-Jährige verfolgten das Format.
Von diesem Quotenknick war auch «Dr. House» betroffen. Die Serie mit Hugh Laurie läuft auf RTL ohnehin nicht mehr sonderlich gut, am Dienstag waren nur 2,69 Millionen Fans des grimmigen Arztes an den Bildschirmen dabei. Die Marktanteile betrugen kritische 8,9 Prozent bei allen und 14,4 Prozent bei den Umworbenen.