![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/warnerbros/666/666_01_04__W200xh0.jpg)
Unterdessen strahlte NBC die allwöchentliche 90-minütige Sportshow «Football Night in America» aus, die 10,18 Millionen Zuseher erfreute. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen fuhr man gute zehn Prozent ein. Das im Anschluss ausgestrahlte Live-Spiel kam bei 15,79 Millionen Zuschauern an, der Marktanteil belief sich auf 15 Prozent.
FOX sendete zunächst eine Mischung aus «Simpsons»-Rerun und «NFL Overrun», der bis 19.30 Uhr auf 4,64 Millionen Zuseher kam. Es folgte die Staffelpremiere von «The Cleveland Show», die nur 4,43 Millionen Zuschauer hatte. Beim jungen Publikum kamen beide halben Stunden auf jeweils sechs Prozent. Um 20.00 Uhr ging es mit «The Simpsons» (6,52 Millionen) und «Bob’s Burgers» (4,84 Millionen) weiter, die Zielgruppen-Werte betrugen acht und sechs Prozent. Schließlich erreichten «Family Guy» und «American Dad» 6,74 sowie 5,18 Millionen Zuseher, beim jungen Publikum ergatterte man acht beziehungsweise sechs Prozent.