Während deutsche Fernsehsender auch an Feiertagen wie Neujahr versuchen mit neuem Stoff zu punkten, bekommen die amerikanischen Zuschauer in der Regel fast ausschließlich Wiederholungen vorgesetzt. Das war auch dieses Jahr nicht anders. Entsprechend mager fallen die meisten Quoten aus. Wenigstens CBS hatte nachweislich Erfolg mit den Re-Runs. 10,61 Millionen Zuschauer wollten eine alte Folge von «NCIS» (Foto) sehen, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei drei Prozent. Damit war man zu diesem Zeitpunkt Marktführer. Zur selben Zeit kam ABCs «Shark Tank» auf 5,17 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil. Die Schlusslichter bildeten FOX und The CW. Eine Doppelfolge «Ben And Kate» kam bei ersterem Sender nicht über Marktanteile von zwei und ein Prozent hinaus. Insgesamt sahen lediglich 1,84 bzw. 1,44 Millionen zu. The CW fiel mit «Hart Of Dixie» auf die Nase. Nur 1,06 Millionen Zuschauer entsprachen 1,0 Prozent Marktanteil.
Auch in der 21-Uhr-Stunde lag CBS vorne. «NCIS: Los Angeles» generierte 9,29 Millionen Zuschauer und drei Prozent Marktanteil. «Happy Endings» sahen bei ABC 2,33 Millionen Menschen (3 % MA), «Don’t Trust The B in Apt. 23» gab anschließend auf 1,56 Millionen (1 % MA) ab. FOX kam mit einer Doppelfolge von «New Girl» nicht über 1,60 bzw. 1,68 Millionen Zuschauer hinaus, das hatte in beiden Fällen zwei Prozent Marktanteil zur Folge. Bei The CW steigerte sich «Emily Owens MD» gegenüber ihrem Vorprogramm auf immerhin 1,30 Millionen Zuschauer, ein Prozent Marktanteil wurden gemessen.
In der 22-Uhr-Stunde übernahm NBC die Führung beim Gesamtpublikum. Nachdem der Sender schon in den Stunden davor mit «Betty White’s Off Their Rockers» deutlich über der Fünf-Millionen-Marke lag, konnte «Parenthood» diese Werte wiederholen. 5,24 Millionen Zuschauer führten zu vier Prozent Marktanteil. CBS‘ «Vegas» enttäuschte mit 3,01 Millionen Zuschauern (2 % MA), bei ABC ging «Nashville» mit gerade mal einem Prozent Marktanteil unter.