Mit den alljährlichen Golden Globe Awards lockte NBC am Sonntagabend zahlreiche Zuschauer vor die Fernsehgeräte: Durchschnittlich 16,40 Millionen Menschen verfolgten die dreistündige Preisverleihung, damit unterbot man die Zahlen des Vorjahres knapp. Damals hatte die Show 16,84 Millionen Zuschauer interessiert. Der Marktanteil bei den werberelevanten 18- bis 49-Jährigen legte aber deutlich zu, von 10 auf 13 Prozent. Im Vorfeld sahen ab 19 Uhr 9,94 Millionen und sechs Prozent das Red Carpet Special der Globes.
ABC präsentierte sich gegen die starke Konkurrenz mäßig. Um 19 Uhr lief es für «America's Funniest Home Videos» mit drei Prozent und 6,15 Millionen zwar eher schlecht, im Anschluss trumpfte aber die Serie «Once Upon a Time» auf: 8,15 Millionen Gesamtzuschauer sowie sieben Prozent der Jüngeren waren dabei – gegenüber der Vorwoche war dies trotz der Globes-Konkurrenz ein verschmerzbares Minus von einem Prozentpunkt. «Revenge» büßte um 21 Uhr stärker ein: Hier fiel die Quote von sechs auf vier Prozent; die Reichweite blieb bei 6,08 Millionen Zuschauern relativ stabil. Keinen Erfolg hatten um 22 Uhr die Comedys «Happy Endings» und «Don't Trust The B in Apt. 23», die jeweils nur zwei Prozent der Werberelevanten begeisterten. 2,22 und 1,75 Millionen Zuschauer sahen die Formate insgesamt.
Ohne Football-Vorlauf büßten die Zeichentrick-Comedys bei FOX wieder einige Zuschauer ein. «Bob's Burgers» interessierte ab 19 Uhr in der Wiederholung 2,11 Millionen Menschen, «The Cleveland Show» anschließend 2,73 Millionen. Die Marktanteile betrugen zwei und drei Prozent. Auf sechs Prozent brachten es anschließend «The Simpsons» bei 5,06 Millionen Gesamtzuschauern. Dennoch landete man mit diesem Quoten auf dem letzten Platz im Timeslot. Eine neue «Bob's Burgers»-Folge holte um 20.30 Uhr fünf Prozent und 4,45 Millionen. Stärkstes FOX-Programm war einmal mehr «Family Guy» um 21 Uhr, das sieben Prozent der Jüngeren sowie insgesamt 5,94 Millionen Zuschauer einschalteten. «American Dad» beendete den Abend mit fünf Prozent und 4,78 Millionen.
Wegen einer Spielverlängerung bei einer American-Football-Übertragung sind die vorläufigen CBS-Quoten für den Sonntagabend noch unter Vorbehalt. Den eigentlichen Football-Overrun verfolgten ab 19 Uhr 31,89 Millionen Sportfans, darunter 27 Prozent der Zielgruppe. «60 Minutes» kam eine Stunde später auf 14,84 Millionen Zuschauer und neun Prozent, «The Good Wife» um 21 Uhr auf 10,00 Millionen und vier Prozent. «The Mentalist» schalteten am Spätabend noch 10,42 Millionen des Gesamtpublikums sowie fünf Prozent der Jüngeren ein.