Wirtschaft

Sky steigt ins Event-Marketing ein

von

Sky Media Network eröffnet neuen Geschäftsbereich, der sich auf gezielte Markeninszenierung bei Live-Events spezialisiert.

Die Sky Media Network GmbH, die Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland, gründet einen neuen Geschäftsbereich: Unter der Leitung von Andreas Goebel befasst sich die Abteilung für Commerical Marketing mit der Marken- und Produktinszenierung bei Live-Events sowie mit Marketing-Kooperationen, die den Werbekunden eine Verbreitung über Fernsehen, Online- und Mobilmedien und die Sky-Sportbars hinaus garantieren sollen.

So sollen künftig die Premium-Marken der Sky-Media-Network-Kunden auf Sky-Veranstaltungen, Kongressen, Galas und preisverleihungen prominent positioniert werden. Außerdem veranstaltet der neue Unternehmensteil der Vermarktungsgesellschaft Produktpräsentationen und begleitet die beworbenen Marken crossmedial.

Commercial-Marketing-Leiter Andreas Goebel bereits von 2007 bis 2008 als Media Director für Sky Media Network tätig und hielt bei zahlreichen weiteren Unternehmen wie Active International GmbH, die Cinecom & Media GmbH und die IP Deutschland GmbH leitende Positionen im Marketing-Segment inne.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/61880
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie «Thunderbirds» kehren zurücknächster ArtikelDer Experte: 04. Februar 2013

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung