![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/cbsparamount/90210/90210_04_02__W200xh0.jpg)
Eine neue Ausgabe von «The Bachelor» erreichte bei ABC 9,12 Millionen Zuschauer, danach interessierten sich 10,69 Millionen Amerikaner für die Krimi-Serie «Castle». Mit acht sowie sechs Prozent bei den jungen Menschen kann man durchaus zufrieden sein. Zur selben Zeit setzte NBC auf «The Biggest Loser», das nur noch 5,70 Millionen Menschen zu überzeugen wusste. Mit sechs Prozent in der Zielgruppe erreichte die zweistündige Sendung nur den vorletzten Platz, danach schmierte «Deception» mit 3,25 Millionen und drei Prozent bei den jungen Leuten völlig ab.
«How I Met Your Mother» und «Rules of Engagement» erreichten bei CBS 8,60 sowie 7,80 Millionen Zuschauer in der 20.00 Uhr-Stunde, beim jungen Publikum wurden erfreuliche zehn und respektive sieben Prozent ausgewiesen. Es folgten neue Episoden von «2 Broke Girls» und «Mike & Molly», welche sich mit 10,19 beziehungsweise 9,76 Millionen durchsetzen konnten. Mit acht sowie sieben Prozent bei den jungen Zusehern war man sehr erfolgreich. Schließlich erreichten die FOX-Serien «Bones» (8,67 Millionen) und «The Following» (8,44 Millionen) akzeptable Werte in der Zielgruppe. Während die Krimi-Serie auf sechs Prozent kam, verbuchte die neue Serienkillerserie sieben Prozent.