![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sky/logo/sky_2011_02_01__W200xh0.jpg)
Bislang habe man noch keine dieser Werbemöglichkeiten an den Kunden gebracht, hieß es am Montagmittag aus Unterföhring. Zwei Mal pro Rennen kann fortan ein so genanntes L-Frame gebucht werden. Die Werbehinweise erstrecken sich über die linke und untere Bildseite (wie ein L). Für maximal 15 Sekunden sind die Hinweise eingeblendet, Ton und Kommentar vom Rennen bleiben erhalten.
Maximal einmal pro Rennen kann zudem ein 30 Sekunden langer Werbespot auf die Kunden zukommen. Während dieser 30 Sekunden wäre dann der Rennton und der Ton der Kommentatoren auch nicht zu hören. Das Rennbild soll aber weiter dominieren. Es würde etwa im Verhältnis 5:3 zur Werbung stehen, erklärte ein Sky-Sprecher gegenüber Quotenmeter.de.
Lesen Sie zum Thema auch: Ein Neuer und drei Bekannte - so zeigt Sky die Formel 1 2013.