Am Freitagabend erreichte CBS mit dem Drama «Blue Bloods» die meisten Zuschauer bei Alt und Jung. Im Durchschnitt sahen 11,01 Millionen Menschen zu, in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei fünf Prozent. Im Vorfeld kamen die Wiederholungen von «Undercover Boss» (6,50 Millionen) und «Hawaii Five-0» (6,37 Millionen) auf fünf sowie vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Bei The CW schalteten 1,45 Millionen ein, die Serie «Nikita» kam auf zwei Prozent bei den Werberelevanten. Danach kam das neue Drama «Cult» nur auf 0,85 Millionen und einen Prozentpunkt.
Bei ABC wurden die Sitcoms «Last Man Standing» und «Malibu Country» von 6,40 respektive 5,52 Millionen Menschen verfolgt, danach kam eine alte Ausgabe von «Shark Tank» auf 5,60 Millionen. In der Zielgruppe wurden fünf beziehungsweise vier erreicht, die Reality-Show verzeichnete fünf Prozent. Anschließend schalteten 5,70 Millionen bei «20/20» ein, der Marktanteil belief sich auf fünf Prozent. Das Nachrichtenmagazin «Rock Center» brachte NBC nur zwei Prozent, die Reichweite belief sich auf 3,01 Millionen. Im Vorfeld erreichten «Fashion Star» und «Grimm» 2,96 sowie 4,88 Millionen Amerikaner, bei den jungen Menschen wurden drei respektive fünf Prozent generiert.
FOX setzte unterdessen auf neue Folgen von «Kitchen Nightmares» und «Touch», doch die Formate verbuchten nur vier sowie zwei Prozent. Beim Gesamtpublikum erreichte man 2,96 und 2,39 Millionen Zuseher.