Quotenübersicht
- CBS: 9,62 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 6,61 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 4,10 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,20 Millionen (4% 18-49)
CBS setzte den ganzen Abend über auf Erstausstrahlungen. Am erfolgreichsten bei den Gesamtzuschauern präsentierte sich das Magazin «60 Minutes». Es lockte ab 19:00 Uhr 11,62 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. In der Zielgruppe waren sechs Prozent dabei. «The Amazing Race» konnte im Anschluss in der Zielgruppe zulegen und begeisterte sieben Prozent. Insgesamt waren 9,06 Millionen Menschen dabei. «The Good Wife» und «The Mentalist» konnten anschließend 8,88 Millionen bzw. 8,94 Millionen Zuschauer begeistern. In der Zielgruppe blieben beide Formate aber eher unter den Erwartungen: «The Good Wife» holte vier Prozent und auch «The Mentalist» verharrte um 22:00 Uhr bei vier Prozent.
Auf FOX gingen «The Simpsons», «Bob's Burgers», «Family Guy» und «American Dad» auf Zuschauerfang. Die gelbe Familie lief in einer Wiederholung und generierte 3,73 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe waren solide fünf Prozent dabei. Eine neue Folge «Bob's Burger» lag mit 3,74 Millionen und ebenfalls fünf Prozent fast gleichauf. Auch «Family Guy» kam ab 21:00 Uhr auf fünf Prozent in der Zielgruppe und insgesamt 4,14 Millionen Zuschauern. Eine neue Folge von «American Dad» punktete abschließend mit 3,91 Millionen sowie ebenfalls fünf Prozent. In den Abend gestartet war man ab 19:00 Uhr mit einer Wiederholung von «Bob's Burgers». Allerdings holte man hier lediglich miese zwei Prozent in der Zielgruppe (1,62 Millionen Zuschauer). Eine neue Folge «The Cleveland Show» lief um 19:45 Uhr etwas besser. Hier reichte es für 2,07 Millionen Zuschauer und dürftige drei Prozent.
Bei NBC setzte man zunächst auf eine Wiederholung seiner Stimmwunder: «The Voice» kam auf 3,31 Millionen und eher magere drei Prozent in der Zielgruppe. Eine neue Folge von «Celebrity Apprentice» präsentierte sich im Anschluss etwas besser und kam auf vier Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt waren wie bei «The Voice» 3,31 Millionen Menschen dabei. Das kleine Network CW setzte am Sonntagabend auf Lokalprogramme, von denen keine Quotenerhebungen vorliegen.