![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/syfy/logo/syfy_logo__W200xh0.jpg)
In Deutschland liefen bisher vier Folgen bei Syfy – am Dienstagabend zeigte der Kanal um 20.15 Uhr zunächst die Wiederholung der dritten Ausgabe, danach folgte die Premiere von Episode Nummer vier. 0,04 Millionen Menschen sahen die Wiederholung, 0,03 Millionen waren davon zwischen 14 und 49 Jahren alt. Beim jungen Publikum, auf die das Format natürlich speziell zugeschnitten ist, lag die Quote bei 0,3 Prozent.
Nach 21.00 Uhr, als es frische Ware zu sehen gab, stiegen die Werte deutlich. Im Schnitt sahen 0,07 Millionen Menschen das Format, 0,05 Millionen waren hier zwischen 14 und 49 Jahren alt. In dieser Altersklasse generierte Syfy somit 0,4 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Die deutsche Produktion «Add a Friend» von TNT Serie, deren zweite Staffel am Montagabend anlief, erreichte „nur“ 0,01 Millionen Menschen.