2,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten gestern sehen, wie Daniel Lopes eine Kuh mit dem Mund melkt. Der "Sepp des Tages" bestand seine Aufgabe mit Bravour - das ganze «Alm»-Team wird nun mit einer Massage belohnt. Zum nächsten "Sepp des Tages" wurde Detlef D! Soost gewählt, er muss heute Abend ein Schaf waschen - sicherlich leichter gesagt als getan. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte «Die Alm» am Dienstag einen Marktanteil von 16,9 %, in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen waren es 24,7 %. Damit sicherte sich ProSieben in der Zeitschiene von 20.15 bis 21.15 Uhr erneut die Marktführung in diesen beiden Zielgruppen.
Auch die vier heißesten Frauen der Welt hatten ihr Pubilkum. Die Doppelfolge der ProSieben-Erfolgsserie «Sex and the City» erreichte im Anschluss an «Die Alm» bei den 14- bis 49-Jährigen einen durchschnittlichen Marktanteil von 16,1 %. Bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer verbuchte die Kultserie um Carrie & Co. einen durchschnittlichen Marktanteil von 27,3 %. Damit war ProSieben auch in der Zeitschiene von 21.15 bis 22.30 Uhr marktführend in diesen beiden Zielgruppen. (prosieben/fro)