![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/nbc/logo/nbc_2012_logo__W200xh0.jpg)
Auf Platz zwei der Primetime-Charts positionierte sich ABC, wo zwei Folgen von «Shark Tank» auf immerhin über vier Millionen Zuschauer gekommen waren. In der werberelevanten Zielgruppe hatte das zunächst fünf und dann sogar sechs Prozent Marktanteil zur Folge. «20/20» knackte später dann noch die Fünf-Millionen-Marke, der Marktanteil bei den Umworbenen ging dafür jedoch auf vier Prozent zurück. Bei CBS verharrte dagegen der «Undercover Boss» bei 3,94 Millionen Zuschauern (3 %), ehe sich zwei Re-Runs von «Blue Bloods» auf immerhin 4,82 bzw. 6,10 Millionen Zuschauer (2 %) verbessern konnten.
Bei FOX erreichte eine alte Folge «Bones» lediglich 2,96 Millionen Zuschauer und drei Prozent Marktanteil, das Special «Brain Games: Blow Your Mind» ergatterte anschließend denselben Zielgruppen-Marktanteil bei insgesamt 2,72 Millionen Zuschauern. «Nikita» und «Supernatural» brachten The CW jeweils ein Prozent Marktanteil ein, die absoluten Zuschauerzahlen lagen dabei jeweils unter einer Million.