Quotenübersicht
- FOX: 5,43 Millionen (7% 18-49)
- NBC: 6,48 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 4,12 Millionen (3% 18-49)
- CBS: 5,73 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,29 Millionen (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
FOX setzte am Mittwoch auf «MasterChef», die zweistündige Ausgabe unterhielt 5,43 Millionen Zuschauer sowie sieben Prozent der Werberelevanten. CBS setzte auf «The American Baking Competition», die Premiere fiel mit 5,21 Millionen und drei Prozent etwas mager aus. Mit der üblichen Krimikost ging es ab 21.00 Uhr weiter, Wiederholungen von «Criminal Minds» (5,21 Millionen) und «CSI» (6,97 Millionen) verbuchten drei Prozent bei den jungen Leuten.
Unterdessen startete NBC mit «Dateline» in den Abend, das Magazin erreichte 7,09 Millionen Zuschauer und gute fünf Prozent in der Zielgruppe. Mit «Healing in the Heartland: Relief Benefit Concert» stieg die Reichweite auf 8,56 Millionen, bei den 18- bis 49-Jährigen fuhr man vier Prozent ein. «Chicago Fire» rundete das Programm mit 3,77 Millionen und drei Prozent in der Zielgruppe ab. Bereits gezeigte Abenteuer von «Arrow» (1,48 Millionen) und «Supernatural» (1,11 Millionen) liefen mit jeweils einem Prozent Marktanteil besser als die Erstausstrahlungen von «90210» & Co.