![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/kabeleins/logo/kabeleins_2012_logo__W200xh0.jpg)
Doch selbst da wurden mit der Fortsetzung der zweiten Staffel nur unterdurchschnittliche Werte generiert. Mehr als 4,1 Prozent Marktanteil waren nach 23 Uhr bei den 14- bis 49-Jährigen nicht drin, insgesamt sahen nur 0,53 Millionen Menschen zu.
Dabei boten sowohl «Body of Proof» (0,99 Millionen) um 21:15 Uhr als auch «Unfortgettable» (1,07 Millionen) um 20:15 Uhr solide Grundlagen. Beim jungen Publikum wurden Marktanteile von 6,6 und 6,4 Prozent gemessen. Somit lief der neue Serienabend also schon mal besser als in der vergangenen Woche, wo «Castle» und «The Mentalist» in der Zielgruppe nicht mal mehr die Marke von sechs Prozent knacken konnten. Viel besser als für kabel eins lief es jedoch erneut für die Serien von VOX, die Zielgruppen-Marktanteile zwischen 7,6 und 10,4 Prozent erzielen konnten.