Tolle Quoten für «Mike & Molly»
Die Sitcom hat sich inzwischen im ProSieben-Programm etablieren können und erzielte in der vergangenen Woche erst ihre bislang besten Marktanteile mit 6,9 Prozent aller und 14,9 Prozent der werberelevanten Zuschauer. Gerade bei den Jüngeren läuft es aber auch im Normalfall angesichts von 10,5 bis 13,1 Prozent sehr beachtlich - eingedenk des großen Flos, den das Format zuletzt noch bei Sat.1 hinlegte.Somit lief das Format aber etwas schwächer als zuvor gezeigte Wiederholungen schon länger eingeführter Sitcoms. Nach 21.15 Uhr kam «2 Broke Girls» zum Beispiel auf gute 13,1 und 13,5 Prozent bei den Jungen, «Two and a Half Men» eröffnete die Primetime sogar mit 14,0 und 13,2 Prozent.
Alles in allem erlebte ProSieben also einmal mehr einen starken Dienstag. Das lag nicht zuletzt auch daran, dass sich «The Big Bang Theory» im Nachmittagsprogramm einmal mehr hervortat. Drei Folgen der Nerd-WG holten 14,8, 16,3 und 16,5 Prozent Marktanteil.