«The Glades»: Mini-Quotencheck Staffel II
- Reichweite: 2,59 Millionen Zuschauer ab drei Jahren / 1,27 Millionen 14- bis 49-Jährige
- Marktanteile: 12,1 Prozent insgesamt / 14,7 Prozent bei den Umworbenen
Dieses Format lockte zuvor 2,63 respektive 2,82 Millionen Zuschauer an, was ab 20.15 Uhr 10,5 Prozent bedeutete, Episode zwei des Abends kam auf minimal bessere 10,7 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wiederum schnitt «Bones» erfolgreicher ab: 17,4 und 16,0 Prozent standen diese Woche für den Dauerrenner zu Buche.
Die Premiere der dritten «The Glades»-Staffel hingegen generierte bei den für die Werbewirtschaft interessanten Zuschauern im Alter von 14 bis 49 Jahren gute 15,6 Prozent Marktanteil. Somit liegt der Staffelstart über dem durchschnittlichen Wert, den die US-Serie mit ihrer zweiten Season bei RTL einholte.
Im Anschluss kam auch «Person of Interest» auf erfreuliche Werte: 1,70 Millionen Zuschauer blieben ab 23.10 Uhr an den Bildschirmen hängen, der Marktanteil in der jungen Atersgruppe kletterte für die Wiederholung des früheren Quoten-Sorgenkinds auf 15,9 Prozent.