Quotenübersicht
- NBC: 6,90 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 5,70 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 4,01 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 3,17 Millionen (3% 18-49)
- CW: 0,97 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
CBS setzte im Anschluss an seinen «Big Brother»-Erfolg auf alte Krimiware und wiederholte je eine Ausgabe von «Criminal Minds» sowie «CSI». Die Profiler der Bevaviour Analyst Unit kamen auf 4,79 Millionen Zuschauer und drei Prozent in der Zielgruppe, während die Spurensicherer aus Las Vegas im Anschluss 6,23 Millionen Menschen begeisterten. Es reichte ebenfalls für drei Prozent.
Bei FOX sorgte Starkoch Gordon Ramsay für gute Quoten. Der Sender zeigte zwei Folgen «MasterChef». Bei der um 20:00 Uhr gezeigten Ausgabe handelte es sich allerdings um eine Wiederholung – dementsprechend fiel auch das Interesse etwas geringer aus: 2,64 Millionen Menschen schauten zu. Mit der neuen Ausgabe eine Stunde später steigerte man dann auch die Reichweiten. Ab 21:00 Uhr waren 5,41 Millionen Zuseher dabei. In der Zielgruppe reichte es zunächst für vier Prozent und später für tolle sieben Prozent.
ABC hatte am Mittwochabend nicht viel zu vermelden. Mit Wiederholungen von «The Middle», «Suburgatory», «Modern Family» und «The Neighbors» lief es recht dürftig. «The Middle» kam ab 20:00 Uhr auf 3,63 Millionen Zuseher und drei Prozent in der Zielgruppe, ehe «Suburgatory» noch 2,87 Millionen Zuschauer hielt (2%). «Modern Family» generierte 3,73 Millionen Menschen (3%) und «The Neighbors» kam auf 2,34 Millionen Zuschauer und zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Die einzige Erstausstrahlung des Abends war «The Lookout». Aber auch das Format schnitt mit 3,48 Millionen Zuschauern und drei Prozent eher dürftig, wenn auch leicht besser als vergangene Woche ab.
Der kleine Sender CW wiederholte noch einmal die am Dienstagabend gestartete Sendung «Capture». Die Erstausstrahlung kam auf knapp eine Million Zuschauer; für die Wiederholung dieser ersten Folge interessierten sich jetzt noch 0,77 Millionen Zuseher. In der Zielgruppe kam man auf ein Prozent. «Arrow» lief im Vorfeld mit 1,17 Millionen Zuschauern etwas besser; holte bei den Werberelevanten aber auch nur ein Prozent.