In den warmen Sommermonaten begeben sich Annemarie Warnkross, Nela Panghy-Lee und Daniel Aminati wie jedes Jahr aus dem Studio und präsentieren «taff.» vor einer Urlaubs-Location. Dieses Mal zog es das ProSieben-Magazin unter anderem nach Kreta. Die Einschaltquoten waren – wie immer – gut:
Im Schnitt standen am Donnerstag nach 17 Uhr 14,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil auf der Uhr, insgesamt wollten 0,63 Millionen Menschen zusehen, wie es unter anderem um Handy-Schnüffeln ging. Damit lag die Donnerstags-Ausgabe auf demselben Niveau wie die vom Mittwoch, die auf 14,3 Prozent gekommen war. Zu Wochenbeginn hatte es mit Marktanteilen von 13,2 beziehungsweise 13,9 Prozent bei den Werberelevanten ebenfalls gut ausgesehen.
Die erfolgreichste Urlaubs-Ausgabe von «taff.» lief am Freitag, den 02. August. Damals sahen zwar nur 0,59 Millionen Gesamtzuschauer zu, dafür lag der Marktanteil bei den Umworbenen mit 15 Prozent aber so hoch wie bei bislang keiner anderen Urlaubs-Ausgabe in diesem Jahr.