Quotenübersicht
- NBC: 6,15 Millionen (4% 18-49)
- CBS: 5,47 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 4,18 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 3,11 Millionen (2% 18-49)
- CW: 1,05 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC wollte seine Zuschauer ab 20:00 Uhr zum Lachen bringen und setzte auf Wiederholungen seiner Sitcoms. «The Middle» machte den Start und begeisterte 3,44 Millionen Zuschauer sowie drei Prozent in der Zielgruppe. Tim Allen erreichte danach mit «Last Man Standing» 3,43 Millionen Menschen (3%). Die Erfolgscomedy «Modern Family» kam im Anschluss dann auf 3,35 Millionen Zuschauer (3%), ehe «The Neighbors» noch 2,34 Millionen Menschen begeisterte (2%). Eine neue Folge von «The Lookout» schloss den Abend bei NBC mit 2,92 Millionen Zuschauern ab (2%).
CBS punktete mit einer weiteren Ausgabe von «Big Brother». 6,38 Millionen Menschen schauten zu. In der Zielgruppe reichte es für gute sieben Prozent. Damit schlug man in der Zielgruppe die NBC-Talentsuche und war gleichauf mit Gordon Ramsay auf FOX. Die gezeigten Wiederholungen von «Criminal Minds» und «CSI» im Anschluss konnten die guten Zielgruppenwerte aber nicht halten. Die Profiler generierten lediglich drei Prozent bei insgesamt 4,44 Millionen Zuschauern. «CSI» schaffte es auf 5,80 Millionen Zuseher, aber ebenfalls nur auf drei Prozent in der Zielgruppe.
FOX konnte mit Starkoch Gordon Ramsay erneut gute Quoten einfahren. Eine neue Folge «MasterChef» kam auf 5,63 Millionen Zuschauer. Gute sieben Prozent gehörten zur werberelevanten Zielgruppe. Eine Wiederholung im Vorfeld lief etwas schwächer und lockte lediglich 2,94 Millionen Zuschauer vor die Fernseher (4%). Der kleine Sender CW war mit Wiederholungen von «Arrow» und «Supernatural» das Quotenschlusslicht. «Arrow» schaffte es auf 1,20 Millionen Zuschauer, ehe «Supernatural» auf 0,73 Millionen Zuseher kam. Beide Formate holten je einen Prozentpunkt bei den 18- bis 49-Jährigen.