Quoten von «Die Wollnys 2.0»
- ab 3: 1,41 Mio. (4,6%)
- 14-49: 1,03 Mio. (9,1%)
Durchschnittswerte der ersten fünf Folgen.
Im Anschluss daran kam «Das Aschenputtel-Experiment» jedoch erneut nicht an diesen großen Erfolg heran, angesichts von nur noch 3,7 Prozent Marktanteil bei 0,96 Millionen Interessenten fiel der Sender hier deutlich zurück. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren waren 0,69 Millionen an der 105-minütigen Ausstrahlung interessiert, der hier erzielte Marktanteil von 6,6 Prozent war ebenfalls nur bedingt zufriedenstellend.
Dafür lief es einmal mehr am Vorabend sehr gut, wo «Köln 50667» und «Berlin - Tag & Nacht» auf Zuschauerjagd gingen. Erstere Sendung erreichte 0,98 Millionen Zuschauer und 5,8 Prozent Marktanteil, letztere kam auf 1,41 Millionen sowie 6,0 Prozent. Besonders gut lief es wie gewohnt bei den 14- bis 49-Jährigen, wo die beiden Scripted-Realities auf 12,5 sowie 13,5 Prozent bei bestenfalls 1,12 Millionen zu verweisen hatten.