Quotenüberblick
- NBC: 12,61 Mio. (13% bei 18-49)
- CBS: 15,16 Mio. (10% bei 18-49)
- FOX: 4,60 Mio. (6% bei 18-49)
- ABC: 5,30 Mio. (4% bei 18-49)
Zwei «Simpsons»-Wiederholungen brachten FOX 2,88 und 4,24 Millionen Zuseher, die Marktanteile lagen bei zwei sowie fünf Prozent. Mit einer neuen Episode ging es um 20.00 Uhr auf 6,31 Millionen sowie starke acht Prozent bei den Werberelevanten, ehe «Bob’s Burgers» mit lediglich 4,22 Menschen enttäuschte. Schließlich kamen «Family Guy» (5,21 Millionen) und «American Dad» (4,42 Millionen) auf sechs beziehungsweise fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
NBC sendete zwischen 19.00 und 20.30 Uhr seine Football-Vor- und Nachberichte, die auf zehn Prozent in der Zielgruppe kamen. Beim Gesamtpublikum punktete man mit 9,73 Millionen Zusehern. Das Live-Spiel erreichte 14,35 Millionen US-Amerikaner und 15 Prozent bei den jungen Leuten. Die CBS-Quoten sind irrelevant, da es zu einer 45-minütigen Überziehung kam. Der Block «Football/60 Minutes» erreichte 26,88 Millionen und 24 Prozent, die 20.00 Uhr-Stunde aus «60 Minutes/The Amazing Race» unterhielt 14,97 Millionen. Mit «The Amazing Race/The Good Wife» fiel der Marktanteil von 9 auf fünf Prozent, die Reichweite schrumpfte auf 9,37 Millionen. Anschließend verfolgten 9,41 Millionen noch «The Good Wife/The Mentalist».