Vita Katja Hofem
- bis 2006: Programmchefin von RTL II
- 2006 bis 2009: Co-Geschäftsführerin von Discovery Communications, verantwortlich für DMAX
- seit 2009: ProSiebenSat.1 Media AG, u.a. Geschäftsführerin von sixx, zwischenzeitlich auch für Factual in Sat.1 zuständig
- seit Januar 2013: Geschäftsführerin kabel eins
In den Trailer interagieren Sendergesichter und Stars aus kabel eins-Filmen direkt mit dem Zuschauer. Konzipiert und realisiert wurde die neue Imagekampagne von kabel eins von der Inhouse-Agentur Creative Solutions. Die musikalische Einbindung der „Sportis“ kam über Starwatch Entertainment zu Stande.
„Mit unserem neuen, selbstbewussten Claim und den frechen Spots sprechen wir unsere Zuschauerinnen und Zuschauer noch direkter an und ziehen sie in das TV-Geschehen hinein“, sagt Katja Hofem. Im Printbereich wirbt kabel eins mit der neuen Kampagne zunächst für das Ende November startende Sonntagsformat «Die Wildnis und ich - Richard Gress in Afrika».