Quotenübersicht
- CBS: 14,35 Millionen (8% 18-49)
- NBC: 12,62 Millionen (12% 18-49)
- ABC: 6,06 Millionen (5% 18-49)
- FOX: 4,26 Millionen (5% 18-49)
Nielsen Media Research
NBC dominierte den Abend mit der Übertragung der «NFL-Football»-Partie zwischen den Indianapolis Colts gegen die Houston Texans. 15,34 Millionen Amerikaner verfolgten das Spiel. 14 Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch die Vorberichterstattung «Football Night in America» war mit bis zu elf Millionen Zuschauern in der Spitze sehr gefragt.
CBS zeigte am Nachmittag ebenfalls eine Football-Übertragung, die bis in den Abend hinein reichte. Von dem Spiel, das in der Spitze über 20 Millionen Zuschauer sahen, profitierte auch das Newsmagazin «60 Minutes». Dieses kam ab 20:00 Uhr auf starke 15,09 Millionen Zuschauer. Acht Prozent waren im werberelevanten Alter. Eine neue Ausgabe von «The Amazing Race» pendelte sich danach wieder auf Normalniveau ein. 9,40 Millionen US-Bürger schalteten ein. In der Zielgruppe standen fünf Prozent zu Buche. «The Good Wife» (Foto) rutschte danach auf vier Prozent. Insgesamt verfolgten 9,79 Millionen Menschen die neuste Folge.
Das erfolgreichste ABC-Format am Sonntagabend heißt unterdessen «Once Upon a Time». Die Märchenserie begeisterte 7,50 Millionen Zuschauer. Damit bestätigte man zwar die Vorwochenwerte, von einstigen Erfolgen ist man inzwischen aber weit entfernt. Zur Zielgruppe gehörten solide sechs Prozent. Im Anschluss ging es für ABC kontinuierlich bergab. «Revenge» fiel auf vier Prozent und 6,30 Millionen Zuschauer. «Betrayal» erreichte sogar nur noch drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Insgesamt sahen 3,50 Millionen Amerikaner die neuste Folge. Den Vorabend bei ABC bestritt eine neue Folge von «America’s Funniest Home Videos», die sich mit 7,00 Millionen Zuschauern recht ordentlich präsentierte (4%).