„
Ich selbst bin ebenfalls in einem Familienbetrieb aufgewachsen, mein Vater hat ein kleines Unternehmen gehabt. Ich arbeite jetzt zwar für größere Unternehmen, habe mir aber einen gesunden Menschenverstand bewahrt, für das, was Menschen in kleineren Betrieben beschäftigt.
”
Ebrahim über das Format
Diese Woche reizte «Junior Chef» nur 0,56 Millionen Menschen, darunter befanden sich 0,35 Milllionen Werberelevante, die sich für das Schicksal eines kleinen Familienbetriebs interessierten. Bei allen Fernsehenden wurden katastrophale 1,8 Prozent Marktanteil gemessen, bei den Jüngeren kamen miese 3,0 Prozent zustande.
Anschließend stand auch das «K1 Magazin» auf verlorenem Posten, immerhin verbesserten sich die Marktanteile aber auf (weiterhin kritische) 2,8 und 4,1 Prozent. Die Gesamtreichweite hielt sich bei 0,56 Millionen, bei den Umworbenen wurden 0,31 Millionen Interessenten gemessen.