US-Quotenübersicht
- CBS: 9,96 Mio. (18-49: 5%)
- ABC: 6,02 Mio. (18-49: 5%)
- NBC: 4,85 Mio. (18-49: 4%)
- FOX: 3,66 Mio. (18-49: 3%)
- CW: 1,05 Mio. (18-49: 1%)
© Nielsen Media Research
Bei CBS holte die Reality-Sendung «Undercover Boss» 8,55 Millionen Fernsehzuschauer, danach brachten die Krimis «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» 9,72 respektive 11,60 Millionen Zuseher. Zu Beginn der Primetime ergatterte man drei Prozent, ehe die Inselserie auf fünf Prozent kam. Die Polizeiserie unterhielt schließlich vier Prozent der jungen Menschen. NBC startete mit «Dateline», die Nachrichtensendung sahen 5,85 Millionen sowie vier Prozent der jungen Leute. Die fiktionalen Stoffe «Grimm» (5,74 Millionen) und «Dracula» (2,96 Millionen) brachten dem Sender fünf und drei Prozent Marktanteil ein.
«Last Man Standing» unterhielt 6,31 Millionen Fernsehzuschauer bei ABC, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen fuhr man fünf Prozent Marktanteil ein. Mit «The Neighbors» krachte man auf drei Prozent, die Reichweite sank auf 4,15 Millionen. Mit «Shark Tank» (6,41 Millionen) und «20/20» (6,41 Millionen), die bei den jungen Leuten sechs und vier Prozent Marktanteil holten, kann man in dieser Woche weniger zufrieden sein.