MA-Entwicklung kabel eins
- 08/09: 5,8%
- 09/10: 6,1%
- 10/11: 6,0%
- 11/12: 6,0%
- 12/13: 5,5%
Marktanteile in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
Insgesamt schalteten gerade einmal 0,81 Millionen Fernsehende ab drei Jahren ein, aus der umworbenen Zielgruppe wurden 0,52 Millionen Interessierte gemessen. Die Sehbeteiligung lag bei mageren 2,5 Prozent. Im driten Gegenprogramm war RTL IIs «Zuhause im Glück» übrigens mit 8,0 Prozent weitaus erfolgreicher und übertraf auch den Senderschnitt des privaten Kanals.
Direkt danach schlug sich auch ein «K1 Magazin Spezial» mehr schlecht als recht und brachte es ab 22.15 Uhr nur auf 0,56 Millionen Neugierige, darunter 0,36 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile beliefen sich auf äußerst dünne 2,2 und 3,5 Prozent.