Quotenübersicht
- NBC: 19,22 Millionen (17% 18-49)
- CBS: 9,78 Millionen (5% 18-49)
- FOX: 8,73 Millionen (8% 18-49)
- ABC: 4,22 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Auch NBC konnte mit der Übertragung eines «NFL Football»-Matches punkten. Das Spiel der Philadelphia Eagles gegen die Dallas Cowboys erreichte insgesamt 23,90 Millionen Zuschauer. 21 Prozent waren zwischen 18 und 49 Jahre alt. Auch die Vorberichterstattung «Football Night in America» kam in der Spitze auf sehr ordentliche neun Millionen Zuseher.
FOX übertrug am späten Nachmittag ebenfalls ein Football-Spiel, dass bis zu 21 Millionen Menschen verfolgten. Von den hohen Werten konnte auch eine Wiederholung von den «Simpsons» in der Primetime profitieren. 5,91 Millionen Amerikaner schalteten ein (6%). Eine weitere Wiederaufführung der gelben Familie pendelte sich dann auf Normalniveau ein und kam auf 4,22 Millionen Zuschauer sowie fünf Prozent. Eine alte Ausgabe von «Family Guy» begeisterte ab 21:00 Uhr dann noch 3,83 Millionen Zuseher (4%), ehe «Animation Domination High Def» mit 2,16 Millionen Zusehern und nur zwei Prozent in der Zielgruppe unterging.
ABC startete den Abend mit einer Ausgabe der Clipshow «America’s Funniest Home Videos» und lockte damit 5,78 Millionen Menschen vor den Fernseher. Das reichte für einen Zielgruppenmarktanteil von drei Prozent. Zur besten Sendezeit schickte der Sender dann «Harry Potter und der Stein der Weisen» auf Zuschauerfang. Der erste Teil der Saga begeisterte 3,70 Millionen Zuschauer und ebenfalls drei Prozent der Werberelevanten.