„
In Deutschland ist es ohne Reichweitenausweisung heute nahezu unmöglich, eine relevante Vermarktung zu betreiben. Jeder Sender, der diesen Schritt geht, hilft uns dabei, die Marktrelevanz von Sky Media Network zu steigern und den Werbezeitenverkauf exklusiver, hochwertiger Pay-TV-Programme voranzutreiben.
”
Martin Michel, Chef von Sky Media Network
Mit der Teilnahme am AGF-System schafft Fox mehr Transparenz und vergrößert seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem hiesigen Werbemarkt. FOX Channel, National Geographic Channel und Nat Geo Wild werden von Sky Media Network vermarktet, der führenden deutschen Vermarktungsgesellschaft im Pay-TV-Bereich.
„Der AGF-Einstieg ist ein elementarer Schritt, um unsere Premium-Sender ins Relevant Set der Werbewirtschaft zu heben und hier für höhere Werbeumsätze zu sorgen. Bei uns erreichen Unternehmen keine gewöhnlichen Zuschauer, sondern leidenschaftliche Fans,“ sagt Marco de Ruiter, Managing Director Fox International Channels Germany.