US-Quoten-Übersicht
- CBS: 10,63 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 6,34 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 5,17 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 4,54 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 0,80 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Und welche Quoten waren für die anderen Networks drin? Neue Ausgaben von «Undercover Boss» (20 Uhr, CBS) und «Shark Tank» (21 Uhr, ABC) waren am Freitagabend mit jeweils sechs Prozent Marktanteil die beiden beliebtesten Programme der 18- bis 49-jährigen US-Zuschauern. Auch insgesamt lief es dank Reichweiten von 9,00 und 7,39 Millionen sehr gut. Jeweils fünf Prozent Marktanteil und somit Platz zwei im Zielgruppen-Ranking ergatterten nach 20 Uhr NBC («Dateline»), FOX («Bones») und ABC («Last Man Standing»). ABC hatte um 20.30 Uhr allerdings erneut mit lediglich drei Prozent der Umworbenen zu kämpfen - «The Neighbors» sind weiterhin eher unbeliebt in den USA. Ebenso wie «The Carrie Diaries», das auf The CW erneut magere ein Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei 0,9 Millionen Zuschauern einfuhr.
Leicht besser als in der Vorwoche schlugen sich «Grimm» und «Dracula» auf NBC: Nach 21 Uhr wurden Reichweiten von 5,69 beziehungsweise 2,86 Millionen gemessen, dies entsprach einer Steigerung von 0,46 beziehungsweise 0,27 Millionen. In der Zielgruppe ging es jeweils um einen Prozentpunkt auf fünf sowie drei Prozent bergauf.