US-Quotenübersicht
- CBS: 9,06 Mio. (7% MA 18-49)
- ABC: 8,03 Mio. (6% MA 18-49)
- NBC: 6,69 Mio. (5% MA 18-49)
- FOX: 5,00 Mio. (4% MA 18-49)
- CW: 1,03 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
CBS punktete mit «How I Met Your Mother», das um 20.00 Uhr 10,67 Millionen Zuschauer und elf Prozent Marktanteil erzielte. Mit diesem Ergebnis erreichte die Sitcom, die im März endet, die höchste Reichweite seit 5. Dezember 2011. Die Sitcoms «2 Broke Girls» (9,93 Millionen), «Mike & Molly» (10,73 Millionen) und «Mom» (9,48 Millionen) waren ähnlich erfolgreich, die Zielgruppen-Werte lagen allerdings nur bei acht, sieben und sechs Prozent. Das Network beendete den Abend mit «Intelligence», die Serie holte nur 6,77 Millionen und vier Prozent bei den jungen Leuten.
Bei ABC erreichte «The Bachelor» gute sieben Prozent, die zweistündige Kuppelshow kam auf 8,61 Millionen Menschen. Um 22.00 Uhr ging eine alte «Castle»-Folge auf Sendung, die mit 6,88 Millionen Zuschauern und vier Prozent Marktanteil zu überzeugen wusste. NBC strahlte zwei neue Shows von «Hollywood Game Night» aus, die mäßige 5,59 und 4,52 Millionen Zuseher erreichten. Bei den Werberelevanten ergatterte man vier respektive drei Prozent, danach erwachte «The Blacklist» aus dem Winterschlaf: 9,97 Millionen Zuschauer und sieben Prozent bei den jungen Menschen wurden gemessen. CW Television schickte «Hart of Dixie» (1,16 Millionen) und «Beauty and the Beast» (0,91 Millionen) auf Sendung, beide Serien kamen einmal mehr nur auf jeweils ein Prozent Marktanteil.