«TV total aus New York»
- F1: 10,7%
- F2: 5,4%
- F3 5,5%
Marktanteile der 14- bis 49-Jährigen
Ab 22.15 Uhr schickte ProSieben zwei Reruns der Sitcom auf Sendung, die mit 0,56 und 0,41 Millionen Fernsehzuschauern völlig enttäuschten. Die Marktanteile lagen bei schwachen 2,1 und 1,9 Prozent, bei den Werberelevanten holte die Serie nur 4,4 und 3,9 Prozent. Im Anschluss erreichte «TV total», welches live aus New York sendete, nur 5,5 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten.
In der Primetime überzeugte halbwegs die Serie «Grey’s Anatomy», die mit 1,54 und 1,55 Millionen Zuschauer stabile Werte holte. Bei den 14- bis 49-Jährigne fuhr die Produktion jeweils mäßige 10,1 Prozent Marktanteil ein.