Quotenübersicht
- NBC: 25,42 Millionen (18% 18-49)
- CBS: 11,63 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 3,67 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,24 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Am Vorabend thematisierte das CBS-Newsmagazin «60 Minutes» den Tod von Philip Seymour Hofman und zeigte alte Interviewausschnitte, in denen der Schauspieler über seine Drogensucht sprach. Dafür interessierten sich 9,47 Millionen Amerikaner. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. Am Spätabend war außerdem noch eine Wiederholung von «The Millers» zu sehen, die mit 4,44 Millionen Zuschauern und zwei Prozent der Werberelevanten recht schwach abschnitt.
ABC setzte am Sonntagabend ausschließlich auf Wiederholungen. Der Vorabend begann mit der Clipshow «America's Funniest Home Videos». 5,34 Millionen Menschen schalteten ein (4%). Der Animationsfilm «Toy Story 3» kam ab 20:00 Uhr auf wenig erfreuliche 3,16 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei mageren drei Prozent. Auch eine Wiederholung von «Castle» präsentierte sich im Anschluss mit 3,03 Millionen Zusehern mehr schlecht als recht. In der Zielgruppe rutschte man auf schwache zwei Prozent.
Bei FOX flimmerten die animierten Sitcoms über die Bildschirme; allerdings auch nur im Wiederholungsmodus. «The Simpsons» generierten zur besten Sendezeit 2,66 Millionen US-Bürger. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es für drei Prozent. «Bob's Burgers» hielt danach die drei Prozent Marktanteil bei insgesamt 2,46 Millionen Zuschauern. «Family Guy» konnte sich im Anschluss auf etwas bessere 2,86 Millionen Zuseher steigern, ehe «American Dad» den Abend mit 2,53 Millionen Fans abschloss. Auch hier standen jeweils drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen zu Buche.