US-Quotenübersicht
- NBC: 22,16 Mio. (17% MA 18-49)
- ABC: 6,29 Mio. (5% MA 18-49)
- FOX: 5,05 Mio. (4% MA 18-49)
- CBS: 5,99 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 0,90 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Bei ABC verzeichnete zwar «The Bachelor» mit einer zweistündigen Ausgabe ein Staffeltief, jedoch lag man mit 7,78 Millionen nur 0,16 Millionen Zuschauer unter dem bisherigen Tiefstwert. In der Zielgruppe wurden sechs Prozent Marktanteil gemessen. Im Anschluss wiederholte der Sender seine Late-Night-Show «Jimmy Kimmel Live», die mit 3,32 Millionen Zusehern und drei Prozent bei den jungen Leuten recht ordentlich lief.
Neue Folgen von «Hart of Dixie» und «The Beauty and the Beast» brachten CW Television 1,03 respektive 0,77 Millionen Zuschauer, bei den jungen Leuten wurde jeweils ein Prozent Marktanteil gemessen. CBS setzte um 22.00 Uhr mit «Intelligence» auf eine Erstausstrahlung, jedoch fanden nur 6,91 Millionen Menschen diesen Stoff interessant. Mit drei Prozent bei den jungen Leuten sah es nur mäßig aus. Um 20.30 und 21.30 Uhr wurde die Sitcom «Mom» wiederholt, die auf 5,11 und 5,61 Millionen Menschen kam, es wurden jeweils drei Prozent Marktanteil eingefahren. Mit «2 Broke Girls» (20.00 Uhr) und «Mike & Molly» (21.00 Uhr) generierte die Fernsehstation 5,43 und 5,94 Millionen, die Marktanteile lagen bei jeweils vier Prozent.