Quotenübersicht
- NBC: 18,43 Millionen (14% 18-49)
- FOX: 9,62 Millionen (8% 18-49)
- CBS: 8,06 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 2,71 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,92 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
CBS machte es der Castingshow übrigens auch nicht leicht: eine Wiederholung des Dauerbrenners «NCIS» konnte mit 9,83 Millionen Zuschauern die FOX-Show übertrumpfen. Nur in der Zielgruppe mussten sich Gibbs und sein Team mit vier Prozent geschlagen geben. Der Ableger «NCIS: Los Angeles» kam danach auf 7,98 Millionen Zuseher sowie ebenfalls vier Prozent. Eine Wiederholung von «Person of Interest» musste sich danach mit drei Prozent zufrieden geben bei insgesamt 6,90 Millionen Zuschauern.
Auch ABC bestückte sein Programm zum Großteil mit Wiederholungen. Zum Start in den Abend flimmerte «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» über die Bildschirme. 2,71 Millionen Menschen schalteten ein (2%). «The Goldbergs» kam im Anschluss auf 2,49 Millionen Zuschauer. Auch «Trophy Wife» stieß mit 2,03 Millionen Fans auf kein allzu großes Interesse. Einer neue Folge «Killer Women» gelang ab 22:00 Uhr dann der Sprung auf 3,17 Millionen Zuschauer. Der Zielgruppenmarktanteil verharrte aber bei durchgängig zwei Prozent.
Der kleine Sender CW bewegte mit einer Wiederholung von «Vampire Diaries» 0,80 Millionen Menschen zum Einschalten. Im Anschluss wiederholte man die Auftaktfolge des neuen Formats «Star-Crossed». Schon die Premiere am Montag lief mit 1,24 Millionen Zuschauern eher dürftig. Die Wiederholung kam nun aber immerhin erneut auf über eine Millionen Zuseher - 1,05 Millionen Amerikaner schalteten ein. Beim jungen Publikum reichte es für einen Marktanteil von einem Prozent.