Quotenübersicht
- NBC: 20,10 Millionen (15% 18-49)
- FOX: 9,87 Millionen (8% 18-49)
- CBS: 8,38 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 2,94 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,88 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
FOX zeigte unterdessen das zweite Halbfinale der Castingshow «American Idol». Nach den besten Sängerinnen traten nun die besten Sänger gegeneinander an und kämpften um den Einzug in die finalen Liveshows. 9,88 Millionen Amerikaner schalteten ein. Acht Prozent waren im werberelevanten Alter.
Bei ABC ging am Mittwochabend die «Super Fun Night» (Foto) zu Ende. Das Interesse hielt sich in Grenzen. Lediglich 2,74 Millionen Menschen ließen sich dafür begeistern (3%). Im Umfeld der Comedy liefen allerdings auch nur Wiederholungen. Zum Start in die Primetime ging «The Middle» auf Zuschauerfang. 4,24 Millionen US-Bürger interessierten sich für die alte Folge. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei drei Prozent. «Suburgatory» fiel danach auf zwei Prozent bei insgesamt 2,96 Millionen Zusehern. «Modern Family» kam im Anschluss auf 4,19 Millionen Zuschauer (4%), ehe «Nashville» zum Abschluss des Abends nur noch 1,76 Millionen Fans generierte (1%).
Der kleine Sender CW setzte ausschließlich auf Wiederholungen. «Arrow» lockte ab 20:00 Uhr 1,01 Millionen Amerikaner vor den Fernseher. «The Tomorrow People» kam im Anschluss noch auf 0,77 Millionen Zuseher. Beide Formate generierten einen Zielgruppenmarktanteil von jeweils einem Prozent.