Werte der 2013 ausgestrahlten «Bachelor»-Staffel
- Folge 1: 4.16 Millionen / 19,0% MA
- Folge 2: 4,09 Millionen / 19,4% MA
- Folge 3: 4,45 Millionen / 21,1% MA
- Folge 4: 5,11 Millionen / 24,6% MA
- Folge 5: 4,65 Millionen / 23,2% MA
- Folge 6: 4,02 Millionen / 18,1% MA
Gesamtzuschauer ab drei Jahren / Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
Damit brachte es das RTL-Format ab 21.15 Uhr auf 0,18 Millionen Gesamtzuschauer mehr als noch in der Vorwoche. Die Marktanteile stiegen um 0,6 Prozentpunkte insgesamt und 0,3 Prozentpunkte bei den werberelevanten Fernsehenden.
Vorab lief es für «Die 10 größten Datingshow-Aufreger» eher mäßig. 3,45 Millionen Interessenten kamen einer Sehbeteiligung von mageren 10,4 Prozent gleich, in der Zielgruppe genügten 2,11 Millionen 14- bis 49-Jährige für solide 16,8 Prozent. Ab 22.15 Uhr wiederum informierte «Stern TV» 2,39 Millionen Wissbegierige. Mit 12,6 und 15,9 Prozent lag das Livemagazin im grünen Bereich.