Heidi Klum
Klum, die nie über die großen Catwalks in Paris oder Mailand lief („Für den Laufsteg war ich zu klein und rund“), wurde 1992 in «Gottschalk Late Night» entdeckt. Fahrt nahm ihre Karriere 1998 auf, als sie das Cover der „Sports Illustrated“ zierte. Seit dieser Zeit weltweit bekanntes Werbegesicht, erlebte die im Jahr 1973 geborene Klum 2004 mit «Project Runway» ihren TV-Durchbruch.Ab 20.15 Uhr schalteten 2,57 Millionen und 8,3 Prozent aller Fernsehenden ein. Aus den Reihen der Jungen fanden 1,77 Millionen zum Sender, die 15,6 Prozent bedeuteten. Der durchschnittliche Marktanteil von ProSieben hatte im Januar 10,8 Prozent in der Zielgruppe betragen. Dass die Einschaltquoten nicht das Niveau der jüngeren Vergangenheit erreichten, dürfte auch mit dem Karneval zusammenhängen, der die Jugend aktuell auf die Straßen treibt.
Im Anschluss wurde ab 22.30 Uhr das Magazin «red!» gezeigt. 1,39 Millionen und 7,4 Prozent der Zuschauer ab drei Jahren konnten sich für die Sendung begeistern, die inhaltlich an das Vorprogramm anschloss. Bei den Werberelevanten durfte ProSieben 0,97 Millionen verbuchen, die ordentlichen 13,5 Prozent entsprachen.