Quotenübersicht
- CBS: 10,69 Millionen (8% 18-49)
- ABC: 6,58 Millionen (6% 18-49)
- FOX: 6,64 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 3,32 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,97 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Erfolgreich war CBS auch zuvor: «The Big Bang Theory» und «The Millers» interessierten 17,91 und 11,78 Millionen sowie 17 und neun Prozent der Jüngeren. Weniger populär ist «The Crazy Ones», das nun nach «Half Men» gezeigt wird: Die Comedy erreichte um 21.30 Uhr nur noch fünf Prozent der 18- bis 49-Jährigen und 7,06 Millionen Gesamtzuschauer, markierte damit ein neues Rekordtief. «Elementary» brachte es um 22 Uhr schließlich auf 8,47 Millionen und ebenfalls fünf Prozent.
«American Idol» bewegte sich bei FOX mit 9,71 Millionen Zuschauern und sieben Prozent Marktanteil nahe des Allzeit-Tiefs. Ein Mega-Flop bleibt um 21 Uhr der Freshman «Rake», den nur zwei Prozent der Zielgruppe sehen wollten. 3,58 Millionen schalteten insgesamt ein. Licht und Schatten gab es bei ABC, das um 20 Uhr mit «Once Upon A Time In Wonderland» (Foto) nur 3,14 Millionen Menschen interessierte. Drei Prozent bei den Jüngeren standen zu Buche. Aufwärts ging es im Anschluss mit «Grey's Anatomy» und «Scandal», die 8,17 und 8,43 Millionen Zuschauer hatten. Die Quoten lagen hier bei guten sieben und acht Prozent.
NBC startete um 20 Uhr mit «Community», das schwache 2,79 Millionen und drei Prozent einfuhr. Etwas besser machte es «Parks and Recreation» mit 2,89 Millionen und immerhin vier Prozent. Die Spielshow «Hollywood Game Night» mit Jane Lynch schlug sich um 21 Uhr mit 3,33 Millionen Zuschauern mäßig, auch die Zielgruppen-Quote von drei Prozent brachte keine Freude. Man hielt damit die Zahlen der Vorwoche. Am besten schnitt bei NBC noch «Parenthood» ab, das 3,80 Millionen Menschen am Spätabend interessierte. Vier Prozent der Werberelevanten schalteten ein. Gewohnte Zahlen gab es bei The CW, das um 20 Uhr mit «The Vampire Diaries» gute 2,18 Millionen Zuschauer und drei Prozent verbuchte. Ordentlich schlägt sich weiterhin der Freshman «Reign» mit diesmal 1,77 Millionen Gesamtzuschauern und zwei Prozent in der Zielgruppe.